3CON beim Berufs-Festival PLUS 2018

Home     Unternehmen     Neuigkeiten     3CON beim Berufs-Festival PLUS 2018

3CON beim Berufs-Festival PLUS 2018

Reger Besucherandrang von interessierten Schüler/innen – tolle Infoplattform über verschiedenste Lehrberufe

Am 9. und 10. März 2018 fand das erste Berufs-Festival PLUS in Kufstein statt. Unterschiedlichste Betriebe aus dem Tiroler Unterland nutzten die Chance um interessierten Schülern und Eltern ihre angebotenen Lehrstellen näher zu bringen. Im Rahmen dieser Lehrausbildungs-Messe konnten sich die Firmen aus dem Bezirk als attraktiver Arbeitgeber und Lehrlingsausbilder präsentieren. Die Firma 3CON war ebenfalls mit einem Messestand vertreten und konnte viele Interessenten begrüßen und über die Ausbildungsplätze im Tiroler Familienunternehmen informieren.

Wie fundiert und qualitativ hochwertig die Lehrlingsausbildung im Hause 3CON ist, zeigen auch die jüngsten Abschlussprüfungen: Alle drei Mechatroniker konnten vor kurzem ihre Lehre mit Erfolg beenden, einer der Absolventen sogar mit Auszeichnung. Aktuell gibt es in ganz Tirol nur sehr wenige Lehrlinge die Ihre Mechatroniker-Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen konnten! Wir gratulieren allen recht herzlich und freuen uns noch auf viele gemeinsame und erfolgreiche Stunden in unserem Unternehmen!

Für den Lehrbeginn im September 2018 werden aktuell noch Auszubildende in den Bereichen Elektrotechnik (Anlagen- und Betriebstechnik) sowie Metalltechnik (Maschinenbautechnik-Konstruktionstechnik) gesucht!

Nutze auch du deine Chance und bewirb dich jetzt für eine der begehrten 3CON Lehrstellen:

http://www.3con.de/Karriere/Online-Bewerbung