Tiroler Landeshauptmann zu Besuch bei 3CON

Home     Unternehmen     Neuigkeiten     Tiroler Landeshauptmann zu Besuch bei 3CON

Tiroler Landeshauptmann zu Besuch bei 3CON

Firmenbesichtigung und interessanter Dialog mit Landeshauptmann Günther Platter im Tiroler Familienunternehmen!

Gemeinsam mit zahlreichen Tiroler Parteikollegen (NR Josef Lettenbichler, LA Barbara Schwaighofer und LA Alois Margreiter) überzeugte sich Landeshauptmann Günther Platter vom Innovationsgeist der Firma 3CON. Im Anschluss an die ausgiebige Firmenbesichtigung folgte ein reger und interessanter Austausch mit 3CON Geschäftsführer Hannes Auer, unter anderem über die Themen "Bildungspolitik" und "Wirtschaftsstandort Tirol" (speziell im ländlichen Raum). Gespannter Zuhörer war der Landeshauptmann beim wirtschaftlichen Zukunftsausblick der Automobilindustrie von CEO Auer. Zum Abschluss ging es um die Innovationskraft der Firma 3CON, mit dem Ziel die Marktführerschaft zu erarbeiten und vor allem zu behalten. Der Landeshauptmann bedankte sich für die tolle Firmenführung, den positiven Gedanken- und Meinungsaustausch und beglückwünschte Geschäftsführer Hannes Auer und seinen Mitarbeitern zur hervorragenden Arbeit und streute der Firmenleitung Rosen: "Ich bin komplett weg, was da für eine Power dahinter ist. Ich bin stolz so ein Unternehmen in Tirol zu haben, das zeigt, was am Standort möglich ist".

Bilder/Text: Stefan Heidenberger (3CON)